• Jobs Job bei PFAFF International GmbH

Abteilungsleiter Seefracht (m/w)

PFAFF International GmbH

Baienfurt, Lübeck

Einkauf / Logistik

Abteilungsleiter Seefracht (m/w) PFAFF International GmbH Baienfurt, Lübeck Abwicklung von Seefrachtprojekten aller Art (Container, Break Bulk, Ro/Ro); fachliche Leitung sowie Führung der Mitarbeiter; Verhandlungsführung mit in- und ausländischen Geschäftspartnern; Akquise von Neukunden; bedarfsweise Projektsteuerung vor Ort.

Abteilungsleiter Seefracht (m/w) Gesucht Wir Sind Eine Mittelständische Spedition Und Mit Weltweiten Transporten Sowie Projektverladungen Für Weltmarktführer Tätig Zur Weiteren Verstärkung Unseres Stammhauses In Baienfurt Und/oder Unserer Niederlassung In Lübeck Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Abteilungsleiter Seefracht (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Abwicklung Von Seefrachtprojekten Aller Art (container Break Bulk Ro/ro) Fachliche Leitung Sowie Führung Der Mitarbeiter Verhandlungsführung Mit In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Ausbau Und Pflege Des Kundenstamms Und Der Reedereiverbindungen Akquise Von Neukunden Bedarfsweise Projektsteuerung Vor Ort Wir Setzen Voraus: Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Bzw Höhere Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der En Spedition Verhandlungsgeschick Gegenüber Kunden Und Unternehmern Zeitweise Reisebereitschaft Routine Mit Gängigen Office- Programmen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten An: Sehr Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Bei Gutem Betriebsklima Gestaltungsfreiräume Für Eigeninitiatives Handeln Leistungsgerechte Bezahlung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Sie Erhalten Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Werden Hierzu Auch Bei Unserer Kundschaft Und Unseren Geschäftspartnern Vorgestellt Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Schriftlich Oder Per E-mail An: Telefonnummer: +49 751 50910 26 Faxnummer: +49 751 50910 30 E-mail: Ngeng@logistikde Wwwlogistikde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Seefracht Spedition Logistik Kauffrau Kaufmann International Container Break Bulk Ro/Ro Vertrieb Akquise Führung Schifffahrt Projekt Abteilungsleiter Seefracht (m/w) Abwicklung Von Seefrachtprojekten Aller Art (Container Break Bulk Ro/Ro) Fachliche Leitung Sowie Führung Der Mitarbeiter Verhandlungsführung Mit In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Akquise Von Neukunden Bedarfsweise Projektsteuerung Vor Ort Baienfurt Lübeck Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Seefracht Spedition Logistik Kauffrau Kaufmann International Container Break Bulk Ro/Ro Vertrieb Akquise Führung Schifffahrt Projekt

Abteilungsleiter Seefracht (m/w)
   PFAFF International GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Baesweiler)

(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)